Symbolik

22 October 2008 |   Das Leben |   0


Beim durchstöbern meines Feedreaders bin ich auf ein Bild vom Phil gestoßen, was schon ein paar Tage alt ist. 
SAP
Ich selbst finde es klasse, da es wunderbar zeigt das die Finanzkrise jetzt auch auf SAP schießt, auch wenn diese noch mehr oder weniger geschützt sind, hinterlässt diese nämlich auch Spuren bei diesem Renomierten Unternehmen. Und ich selbst bin immer noch gespannt, wie die Finanzkrise sich noch auf den Informatik- und Consultingbereich auswirken wird. Und ich hoffe nur, das wir nicht wieder in eine Situation kommen, wie sie kurz nach dem Jahr 2000 geherscht hatte.
Tags: #Geld #Wirtschaft

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.