Hallo 2009

06 January 2009 |   Das Leben |   0


Jetzt ist es schon wieder soweit, ein weiteres Jahr ist um. 2008 verging schneller als ich dachte. Viel ist in meinem Leben passiert. Nicht alles was ich gemacht habe war vernünftig. Aber aus vielen Dingen die man falsch gemacht hat kann man auch lernen. Und es ist auch viel schönes passiert. Alles in allem war es ein schönes Jahr! Aber man soll ja nicht ewig in Erinnerung schwelgen, denn die Zukunft steht vor der Tür, also lassen wir sie herein.
 
Und eines ist die Zukunft momentan schon mal, sehr kalt.
winter
Ich hoffe nur, das es dabei nur beim Wetter bleibt.
Tags: #Gedankensplitter

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.