be my Bunny

11 January 2009 |   Das Leben |   4


"Everybody seems to be grumpy these days. Everybody is ranting about Apple, Microsoft, Robert Basic, the governments and whatever else is happening right now. And everybody is probably right." schreibt Splitbain.

Hasen sollen die Welt besser machen, also meint er, das wir alle ein paar kleine Hasen malen sollen. Wie wir das anstellen und welche Hilfsmittel wir benutzen ist uns überlassen. Im Anschluss sollen wir die Aufgabe an 3 andere Leute weiter reichen. Ich selbst habe sie vom Michael bekommen und muss sagen das ich ein wenig mehr gute Laune wirklich gebrauchen kann.

Also hier mein Bunny und ich muss sagen es war wirklich nicht so einfach es zu zeichnen. Es ist ja auch schon ein Weile her, das ich selbst den Kulli in die Hand nahm um ein Bild zu zeichnen.

bunny by andre

Und noch mehr Bunnies würde ich jetzt gerne von Sascha, Sven und Gianna sehen.

Tags: #Stöckchen #Bunnies

Kommentare:

manueller trackback


Hat mein Hase Deinem Hasen 'n Zahn geklaut?!

Cool :)


Sieht ganz so aus. Aber wenn ich ehrlich bin, sah mein Hase mit den 2 Zähnen einfach nicht so gut aus :-)


Hey Ho,

wie komme ich zu der unheimlichen Ehre das ich einen Bunny zeichnen darf? Habe das heute erst gesehen und werde mich mal dran machen das umzusetzen, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie, bin ich doch nicht wirklich gut in solchen Sachen.

viele grüße

sven


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.