DailyFratze - 2008 in bewegten Bildern

18 January 2009 |   Das Leben |   1


Angefangen hatte alles irgendwann im Mai 2007.  Kurz zuvor hatte Michael, die neue Version von DailyFratze präsentiert hatte, die einfach super aussah und die das Hochladen von neuen Bildern echt super einfach machte. Kurz darauf viel auch meine Entscheidung, da möchte ich jetzt auch mitmachen. Natürlich hatte man immer mal wieder zweifel ob es wirklich gut ist jeden Tag ein Bild von einem online zu stellen. Man hat ja immer wieder schlimme Sachen gehört. Nur ein Stichwort: Identitätsklau.
 
Trotzdem habe ich weiter gemacht, denn die Community rund um DailyFratze ist einfach super. Man fühlt sich dort schon fast wie in einer Familie und die Fratzentreffen, sind dann fast wie Familientreffen, in den man auch mal zusammen gemütlich um den Weihnachtsbaum herum sitzt. Und genau ist der Grund, warum ich seit Mai 2007 auch kein Bild mehr vergessen habe.
 
Und jetzt freue ich mich euch mein Video mit meinen Bildern aus dem Jahr 2008 präsentieren zu können. Das nächste wird dann kommen, wenn ich meine 1.000 Bilder zusammen habe.
 

DailyFratze 2008 by eller82 from eller82 on Vimeo.
Tags: #Kurzfilm #DailyFratze

Kommentare:

Schniekes Kerlchen bist Du. Mit längeren Haaren noch mehr als mit kurzen ;-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.