Kinderlied

10 July 2009 |   Musik |   4


Vor kurzem gerade von einem Bekannten empfohlen bekommen und ich finde es immer wieder einfach nur genial, erst recht wenn man weiß was für Musik Knorkator sonst so macht.


Und danach muss man sich einfach das Making off anhören. Einfach genial. Bringt mich jedes mal zum lachen und zeigt ja auch, das man zum Musikmachen einfach keine Ahnung haben muss, solange man jemanden hat der einem erzählt was man tun muss.

Tags: #Musik #Kurzfilm

Kommentare:

Der Junge, der singt müsste das Kind von Alf Ator sein.


Hier noch ein Song, wo er auch im Refrain singt:
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Was meinst Du eigentlich mit "sonst so für Musik"? Da ist schon einiges mit Tiefgang dabei.


Also das sollte jetzt nicht abwertend herüber kommen. Die meisten Lieder die ich vorher von Knorkator kamen, waren halt eher anderer Natur, weswegen mich dieses Lied schon ein wenig überraschte. Hätte es nicht so ohne weiteres als ein Lied von denen einordnen können.


Ja genauso ging es mir auch eller. Hätte nie gedacht, dass das von knorkator kommt. Es ist irgendwie - anders...


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.