Mal wieder unterwegs

15 November 2009 |   Das Leben |   4


Es muss so ca. 3 Jahre her sein, das ich das erste mal ein Projekt hatte, das nicht in der Stadt war, in der ich gerade lebte. Ca. 5 Jahre davor bin ich zum ersten Mal von meinen Eltern weg in die "Ferne" gezogen bin.

Gefühlt, sind die letzten 3 Jahre wie im Flug vorbei gegangen. Gerade die letzten beiden und das obwohl in der Zeit eine Menge passiert ist. Ich war zwischendurch in Wien (ein tolle Stadt), in Leicester (England - und die Stadt, na ja, typisch Englisch halt) ein bisschen in Madrid (jedenfalls geschäftlich, privat dafür umso öfter - tolle Stadt) und ich hatte auch das Vergnügen (wenn auch nur für eine Woche) nach Indien zu dürfen.

Trotz dem Vergnügen was ich in der Zeit doch hatte und all die tollen Menschen die ich dabei kennenlernen durfte, musste ich eines doch immer wieder feststellen. Mir fehlt doch irgendwo eine Heimat. Ein Ort wo ich mich mal regelmäßig zurück ziehen kann und ich nicht nur alle paar Wochen mal.

Anfang des Jahres bin ich in eine etwas größere Wohnung umgezogen, die dieses eigentlich für mich bieten sollte und sicherlich auch würde, wenn ich halt nicht gerade beruflich immer so viel unterwegs wäre. Hier ist aber auch wieder das Problem, das mir mein Beruf aber irgendwo Spaß macht, auch wenn er sehr stressig ist.

Was soll ich sagen, ich bin mal wieder unterwegs, auch mit meinen Gedanken und ich bin mal gespannt wo der Weg mich hinführen wird.
Tags: #Gedanken

Kommentare:

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Wege! Ichw erde jetzt dann auch einmal wieder für längere Zeit unterwegs sein, aber dieses Mal mit einem anständigen Mercedes-Firmenwagen...;-)


Viel glück :)


Du hast glaube ich, in den letzten paar Jahren mehr erlebt wie so manch einer in seinem Leben. Madrid würde mich auch einmal reizen. Du wirst bestimmt noch Dein Nest/Rückzugspunkt finden , der dass auch auf Dauer bleibt.
Du schaffst das !


viel erfolg


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.