Eine Fratze - 365 Tage und mehr

17 January 2010 |   Das Leben |   1


Seit fast 1.000 Tagen klicke ich jetzt schon täglich auf den Auslöser meiner Kamera um ein Foto von mir selbst aufzunehmen und um dieses dann online zu stellen. Aus einem anfänglichen "mal schauen wie lange ich das durchhalte" ist jetzt schon lange Gewohnheit und ein Bestandteil meines Lebens geworden. 

Heute bin ich auf ein Fotoprojekt einer berühmten Persönlichkeit gestoßen, die so etwas nun auch schon seit gut einem Jahr tut, Homer Simpson.  

Homer Simpson
Fotos: Andrew Lee

Ich finde dass das komplette Projekt einfach super umgesesetzt, in fotografischer wie auch ideentechnischer Sicht. Einfach mal durchklicken und Spass haben.

[via]
Tags: #Fotografie #DailyFratze

Kommentare:

Danke für den Verweis auf die Flickr-Seite - das Projekt gefällt mir aber mal richtig gut! Als Simsons-Fan und Foto-Fan findets meine volle Begeisterung - der Fokus ist bei vielen Bildern enorm klasse gelegt; wie bei dem: http://www.flickr.com/photos/focusman55/2588968161/ das ist der absolute Wahnsinn!

Danke noch mal - hätte ich wohl so nicht gefunden :)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.