Musik zum Sonntag - Muse

11 April 2010 |   Musik |   3


Heute ein wenig Musik zum Sonntag, oder besser gesagt am Sonntag. Vom Wetter her, scheint es ja wieder ein Couchpotato Tag zu werden und da bin ich froh, das ich gestern zumindest noch kurz mit meinem Fahrrad draußen war, auch wenn das in einem Platten endete.
Aber ganz ohne Sport werde ich auch heute nicht sein, werde mich nachher noch gleich mit ein paar Freunden treffen um ein paar Federbälle durch die Luft fliegen zu lassen. Das dann aber in der Halle. Aber jetzt zum Song zum Sonntag: Muse mit Knights of Cydonia.

Muse - Knights Of Cydonia

Henders | MySpace Video
Tags: #Musik

Kommentare:

Muse ist für mich die Band schlechthin derzeit. Absolut genialer Song! :-)


Stimmt Steffen. Eine absolut geniale Band!! Bin mal gespannt, wie es mit denen weiter geht...


Der Couchpotato ist mal wieder voll auf sein Kosten gekommen am Wochenende.. hi hi … die schaffen das schon, da gibt gar keine Frage!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.