BundesvisionSongContest 2006

10 February 2006 |   Musik |   0


Ich habe gestern ja recht lange überlegt ob ich mich nun vor dem Fernseher hocke und diesen BundesvsisionSongContest gucke oder nicht. Am Ende habe ich es gemacht und es bereut!

Letztes Jahr fand ich ihn ja an sich gar nicht mal so schlecht. Die Bands die sie dort vorgestellt hatten waren ganz gut gewesen und irgendwie fand ich auch die ganze Show viel besser. Aber dieses mal, ich weiß nicht, das einzige was ich ganz gut fand war die Moderatorin (keine Ahnung wie sie heisst). Obwohl auch sie nicht gerade durch ihre Moderation glänzte.

Also mal ganz davon abgesehen, das ich die Show nicht gerade gut fand, so muss ich sagen, das ich auch die Künstler (jedenfalls die die ich gesehen habe bevor ich der Sendung überdrüssig wurde) nicht gerade gut fand. Sicherlich steckte in einigen Potential, aber bei dem was sie da rüber brachten fehlte einfach Kraft und Energie. Es kam mir alles vor wie langweilige Popmusik die man gerade mal hört wenn man nur was zum dudeln braucht. Und wenn ich nicht gerade wüßte, das wir in Deutschland noch Bands haben die es wirklich drauf haben, dann hätte ich Angst um die Musikkultur in Deutschland!



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.