Dancemob beim Eurovision Songcontest

31 May 2010 |   Musik |   2


Ich weiß, momemtan wird der Eurovision Songcontest ganz schön durch die Medien getrieben und eigentlich hat man schon viel zu viel davon gesehen. Egal wie schön das ganze mit Lena und ihrem Sieg für Deutschland nun auch war. Das was Daniel hier schreibt, muss aber wirklich auch mal gesagt werden und die Aktion von den Norwegern war einfach super. Muss sicherlich auch organisatorisch ein ganz schöner Akt gewesen sein.  


Wer trotzdem noch nicht von allem genug hat, dem kann ich noch Oslog empfehlen, eine Co-Produktion vom Stefan Niggemeier und Lukas Heinser.
Tags: #Europa #Stefan Raab #Lena #Norwegen

Kommentare:

Wow - ein cooles Video. Ich habe mal so einen Flash-Mob mitbekommen. Eine wirklich coole Sache...


Das war einer der besten Flash Mobs, die ich je live miterlebt habe. Hoffentlich gibt es so was bald mal wieder!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.