AM I EVIL?

20 July 2010 |   Musik |   14


The Big Four (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) auf einer Bühne spielen zusammen (!) "Am I evil?". Einfach grandios!

[via]

Tags: #Musik

Kommentare:

Mein lieber Scholli, nicht schlecht!!!
Klasse Nummer mal die ganzen Bands für ein Song auf die Bühne zu holen. Aber eine Frage hätte ich da noch: wo war das?


Das ganze war am 22.06.2010 beim Sonisphere Festival in Sofia (Bulgarien).


Besser geht es ja wohl kaum. Das sind alles absolute Ikonen ihrer Szene. Großartig!


Mir gefällt die ursprüngliche Album-Version von "Am I evil" besser, aber diese Version ist auch nicht übel!


Also ich habe das Album gut gefunden.


Oh wie ich dieses Lied liebe. Hätte mir nie gadacht, dass mir mal sowas gefallen könnten. Aber man wird immer wieder vom Leben überrascht.


Wow - absolut genial... Das ist sowieso eines meiner Lieblingssongs...


Wow , sowas ist mal passiert :-)


Mist, ich habe es verpasst :crying:


Das war schon immer eins von meinen Lieblingsliedern, aber LIVE finde ich, dass es einfach nicht so dermaßen knallt, wie auf Platte. Trotzdem gut :-)


Unglaublich. Gut, eine Band sagt mir nichts. Aber der Mix ist echt genial.


Das sind Bands die wird man wohl nie vergessen. Wie die Rolling Stones ...


Uiii, die Legenden auf einer Bühne. Wie geil :-)


Was hätte ich dafür gegeben, da selbst live mit dabei zu sein!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.