Red Bull - Street Art View

19 February 2011 |   Das Leben |   0




In Deutschland wurde das Street View Projekt von Google leider durch ein paar übervorsichtige Datenschützern zu einem Pixelparadies gemacht. Dabei kann man die dort hinterlegten Bilder doch auch so wunderbar nutzen. Zum Beispiel für eine weltweite Galerie von Streetart.

Eine wunderbare Zusammenstellung von Streetart findet man auf der Webseite von dem RedBull Projet Streetartview. Glücklicherweise sind auch dort unverpixelte Bilder von deutschen Strassen zu finden.
Tags: #Google #Kultur #Street View

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.