wollen die mich veraschen?

17 September 2011 |   Das Leben |   8


Das oder was ähnliches muss man sich eigentlich denken wenn man den Artikel zur Schuldfrage am Festival Drama im belgischen Hasselt liest. Da gibt es doch sogenannte Experten von Versicherungsgesellschaften die meinen das illegale Downloads Mitschuld an dem Unglück haben. 

Zitat: "Megakonzerte sind für die Musikgruppen, die kaum noch CDs verkaufen, lebenswichtig geworden"

Also mit anderen Worten, die Tatsache das User die Musik illegal runter laden, scheint die Musiker zu Megakonzerten zu zwingen, die dann nicht dafür ausgelegt sind. Aber daran ist dann nicht der Veranstalter schuld, sondern der Böse Downloader. Ganz klar und Lobbyismus betreiben wir an einem anderen Tag.

[via]


Kommentare:

Kann man eh nix mehr daran ändern mit den Downloads. Sollen die halt keine Musik mehr machen:-(


Tja ja ist halt ein heikles Thema. Sollte aber bekannt sein, dass man so was nicht macht...:crying:


Dem kann ich nur zustimmen (muss man vorsichtig sein heutzutage :-(


So wie seinerzeit der Mp3-player verklagt wurde, wird hier dem Internet die Schuld zugeweisen.
Aber illegale Downloads als Sündenbock für eine verpatzte Planung zu nehmen... Das ist schon ziemlich die Höhe...


Und weil die Konzerte offiziell die \"einzige Einnahmequelle\" geworden sind, sind die Tickets dann in den letzten 6 Jahren euch gleich mal im Schnitt 30% teurer geworden. Herzlichen Dank, liebe Musikindustrie, so macht das keinen Spaß mehr...


Der Kommentar ist weg, wenn man vergessen hat, ein Pflichtfeld auszufüllen oder die E-Mail Adresse ungültig ist.


Danke für den Hinweis....noch ist nicht alles perfekt hier...aber mit dem Umschalten der Domain wollte ich mich mal selbst ein wenig pushen hier wieder mehr zu machen.


2012 sollte ich auch illegal Musik downgeloadet haben, aber war zu dieser Zeit im Urlaub & konnte das zum Glück auch nachweisen. Hatte aber 1 Monat Stress pur deshalb. Kann von illegalen Downloads nur abraten. Beste Grüße aus Berlin. ;)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.