Suchmaschinen Livesuche

21 February 2006 |   Internet/ PC |   0


Durch Zufall bin ich gerade auf die Suchmaschine [url=http://www.fireball.de/]Fireball[/url] gestoßen die wohl seit neuestem im neuen Design erstrahlen soll. Gegen das Design kann man auch nichts sagen, sieht eigentlich ganz nett aus.

Aufgefallen ist mir dort, das man auch eine [url=http://www.fireball.de/livesuche/index.html]Livesuche[/url] anschauen kann, wo man sieht was die Leute gerade so im Netz suchen, und darüber kann man dann echt nur lachen, oder eigentlich nicht! Weil was man da liest geht eigentlich verdammt unter die Gürtellinie. Da ich nicht will, das solche Leute auch auf meine Seite kommen, habe ich das ganze mal via Screenshot festgehalten:

[center][img]http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1140529276fireball.JPG[/img][/center]

Da frage ich mich nur noch, was manche Menschen so den ganzen Tag im Netz treiben und eigentlich will ich gar nicht wissen was so in Suchmaschinen am meisten gesucht wird!



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.