weniger ist mehr

07 September 2013 |   News |   2


Ganz nach dem Motto, habe ich das Design meines Blogs ein wenig verschlankt. Gleichzeitig sollte es sich damit auch wieder besser auf mobilen Geräten lesen lassen.

Ich hoffe das es euch gefällt! Für Anregungen oder Meinungen habe ich natürlich auch ein Auge und Ohr offen.

DyW Screenshot



Kommentare:

Gefällt mir gut. Auch die Eingabefelder für die Kommentare sehen besser aus.

Was mir nicht gefällt, ist der zentrierte Header für die Einträge, der zudem noch unterschiedlich aussieht, je nachdem, ob man auf der Startseite auf einem Artikel ist (ich würde es so wie auf der Startseite machen).


Ich persönlich finde den zentrierten Header aber immer noch besser als den Linksbündigen. Das sieht irgendwie komisch aus. Aber bzgl. unterschiedlichem Aussehen hast du schon recht. Das habe ich dann noch mal angepasst.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.