Rockin 1000

02 August 2015 |   Musik |   0


Das ist einfach mal das geilste Bewerbungsvideo um eine Band in die eigene Stadt zu bekommen. 1000 "Rocker" die Learn to Fly von den Foo Fighters spielen:

Und die Reaktion von den Foo Fighters war dann natürlich die einzig mögliche, die man hier erwartet hat :) Auch wenn man kein Italienisch spricht, mit ein bisschen Gefühl für Sprachen kann man sich genau denken, was er gesagt hat.

Ich kann euch auch nur ans Herz legen, die Geschichte dahinter zu lesen.

Tags: #Musik #Rock #Italien

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.