52 Wochen Foto-Challenge - Woche 2/2023

14 January 2023 |   Fotoblog |   0


Da ist Beitrag Nummer 2 bei der 52 Wochen Foto-Challenge. Motto dieser Woche: Blume.

Ich hätte jetzt einfach den Blumenstrauss meiner Frau fotografieren können. Fände ich aber langweilig. Also bin ich raus in den Garten. Frühlingsblüher findet man leider noch nicht, auch wenn die Temperaturen zuletzt eher Frühlingshaft waren.

Daher ein eher düsterer Blick. Im Frühling blühen diese Pflanzen in einem wunderbaren gelb. Passt das Bild zu 100% zu dem Motto der Woche, vielleicht nicht. Trotzdem ist es mein Beitrag der Woche.

Dunkle Blumen im Garten

Tags: #Fotochallenge #52 Wochen Foto-Challenge

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.