52 Wochen Foto-Challenge - Woche 3/2023

22 January 2023 |   Fotoblog |   0


Das Motto, bzw. Thema dieser Woche ist Schatten. Ich hatte hierzu etwas interessantes im Kopf, was ich aber zeitlich leider nicht geschafft habe umzusetzen. Aufgrund dessen muss aktuell mein Backup Foto herhalten.

Foto vom Schatten, die das Licht einer Kaffemaschine wirft

Nächste Woche ist das Thema Sonne. Wenn ich in mein Wetter App schaue, wird es spanned ob ich überhaupt mal Sonne sehe.

Tags: #Fotochallenge #52 Wochen Foto-Challenge

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.