52 Wochen Foto-Challenge - Woche 16/2023

23 April 2023 |   Fotoblog |   0


Diese Woche lautet das Motto "Frühstück". Mein Beitrag dazu ist jetzt vielleicht eher langweiliger Natur. Mir fehlte irgendwo aber auch die Zeit etwas besseres umzusetzen.

Ein Frühstück bei mir brauch meistens nicht viel. Ein Brötchen (am liebsten mit Körner), dazu Honig oder Nutella und ein guter Kaffee.

einfaches Frühstück - Kaffee, Brötchen, Honig und Nutella

Feedback wie immer gerne gesehen.

Weitere Infos zur 52 Wochen Foto-Challenge findet ihr hier.

Tags: #52 Wochen Foto-Challenge

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.