Bielefeldverschwörung mal anders

06 March 2007 |   Internet/ PC |   0


Wer kennt sie nicht die wunderbare Bielefeldverschwörung? Kaum sagt einer er komme aus Bielefeld, kommt auch schon schnell mal die Aussage: "Bielefeld? Bielefeld gibts doch gar nicht!" Ich muss zugeben, das ich diesen Spruch schon selbst mal gebracht habe. Für uns mag es sicherlich lustig sein, für Bielefelder aber mit Sicherheit nicht mehr!

Um so lustiger finde ich dann aber die Idee vom Sparrenblog die dem Oberbürgermeister von Bielefled einen kleinen Brief geschrieben haben, in dem sie vorschlagen genau dieses auch auf der Webseite von Bielefeld aufzunehmen und beim aufrufen der Seite zuerst eine angepasste 404-Fehlerseite anzeigen zu lassen.

Den ganzen Brief hierzu könnt ihr beim Sparrenblog sehen. Ich glaube zwar nicht, das der Bürgermeister bei dem ganzen mitmachen wird, aber es wäre sicherlich lustig mitzubekommen wie die Leute reagieren wenn sie beim Aufrufen der Seite plötzlich die Fehlerseite präsentiert bekommen.
Tags: #Internet

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.