The Format - Dog Problems

27 June 2007 |   Musik |   0


The Format - Dogs ProblemKennt ihr die Band "The Format"? Also ich kannte sie bis heute nicht. Das kann man jetzt aber ändern, denn die Band stellt ihr aktuelles Album (Dog Problems) vom 25. Juni - 26. Juli 2007, was laut Amazon erst am 27. Juli 2007 offiziell auf dem Markt erscheinen wird, zum kostenlosen Download bereit. Das einzige was man machen muss ist, das man seine oder eine x-beliebige E-Mail Adresse angeben muss und schon kann man die einzelnen MP3s oder das komplette Album downloaden.

Grund des ganzen ist wohl, das sie ein wenig Werbung für ihre anstehende Sommertour machen wollen. Diese wird aber nicht nach Deutschland kommen.

Ich habe mir das Album jedenfalls mal runter geladen und gleich mal rein gehört und kann es nur empfehlen. Zum einen ist die Qulität des ganzen einfach mal hammer (bis zu 320 kBit/s). Und die Musik lässt sich auch hören. Es ist ein leichte und eher ruhige Gitarren Musik. Dazu ist das ganze noch ein wenig poppig. Eine Musik, bei der man teilweise schnell zum mitwippen kommt. Aber seien wir ehrlich, erklären kann ich das sowieso nicht so ganz vernünftig, also hört einfach mal selbst rein! Ist ja schließlich noch kostenlos.

[via]
Tags: #Musik Vorstellung

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.