Jump Jump - Fratzentreffen 2008

27 July 2008 |   Das Leben |   0


Nach etwas über einem halben Jahr, gab es mal wieder ein wunderbares Fratzentreffen, dieses mal mit deutlich mehr Beteiligten, denn die Gruppen der täglichen Fratzenschneider hat sich bei DailyFratze auch wenig erhöht.
 
Daily
Fratze
 
Das ganze Treffen hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht. Es war schön die ganzen Leute mal in live zu sehen! Mit ihnen rum zu albern und durch die Gegend zu springen.
 
Danke noch an Jana, für den wunderbaren Ort den sie uns zur Verfügung gestellt hat an dem man so gemütlich entspannen und in Ruhe miteinander quatschen konnte. Danke auch an Cit, für den leckeren Kuchen am morgen. Und einen riesen Dank auch an Michael, den Meister aller Fratzen.
 
Ein paar mehr Bilder sind hier zu finden.
Tags: #DailyFratze

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.