We Are Sleeping Giants

18 November 2008 |   Das Leben |   2


Eine wunderbare und sehr beeindruckende Fotoserie von Brooks Reynolds, die mich bei fast jedem Bild staunen lässt.
We are sleeping giants
Ich selbst fotografiere ja auch gerne und solange genügend Licht vorhanden ist, denke ich auch das meine Bilder ganz passable aussehen. Aber gerade in der Dunkelheit versage ich meistens. Hier kann man mal sehen, wie es ausschaut wenn man auch im Dunkeln das Licht vernünftig einsetzen kann.
 
[via]
Tags: #Fotografie

Kommentare:

Sehr imposante Bilder, aber bei einigen Aufnahmen gehe ich doch stark davon aus, dass diese entweder mit Mehrfachbelichtungen (HDR) oder zumindestens mit nachträglicher Bearbeitung zu dem Kunstwerk geworden sind.

Aber eigentlich ist das wie auch egal, wenn es so perfekt aussieht


Sehr eindrucksvoll. Vor allem diejenigen auf denen Menschen zu sehen sind.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.