New York in Bildern

29 December 2008 |   Das Leben |   0


Wer mich ein wenig kennt, der weiß das ich das Thema Fotografie sehr gerne mag und mir auch immer gerne wieder neue Bilder von neuen Fotographen anschaue.

Heute bin ich beim Jeriko auf Fotos von den Fotografen Robin Souliers rüber gestolpert. Dieser zeigt New York und zum Teil auch Paris aus der Sicht von Fützen.

Gerne würde ich euch hier ein paar Beispiele zeigen, aber der riesen Copyright vermerk vor dem Eintreten der Webseite schreckt einem doch ein wenig davon ab. Also schaut einfach mal selbst vorbei.

Gleichzeitig möchte ich euch auf den Blog Scouting NY weiterempfehlen. Hier beschreibt ein Filmscout Plätze NYs die man so noch nicht kennt und die man vielleicht auch auf den ersten Blick so nicht sehen würde. [via Jeriko]

Tags: #Fotografie

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.