Filmographie 2012


31 December 2012 - Film - 0

Ich muss ja zugeben das ich diese Filmographien liebe, auch wenn ich dieses, oder besser gesagt die letzten Jahre nicht so oft im Kino gewesen bin. Die beste Filmpgraphie die ich bisher gesehen habe ist die folgende:


Wenn ihr wissen wollt, welche Filme dort versteckt sind, dann einfach mal beim Peter Noster vorbei surfen, da habe ich das Video auch gefunden. Und noch mal meinen Respekt an denjenigen, der diese erstellt hat. Ich will gar nicht wissen wie viel Zeit da hinein geflossen ist.
Tags: Film  


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.