Der Lauf der Zeit

20 June 2006 |   Liebe |   5


Kennt ihr auch dieses komische Gefühl, wenn ihr hört das alle möglichen Leute um euch herum plötzlich anfangen zu heiraten oder Kinder zu bekommen und ihr eigentlich immer noch als solist durch die Gegend läuft und ihr noch nie wirklich eine so ernste Beziehung hattet? Fragt ihr euch da auch manchmal ob euer Leben falsch läuft, oder das Leben der anderen? 

Als ich finde das Gefühl, das ich dabei habe doch oftmals schon ein wenig verwirrend! Gut, ich bin mit meinen 24 Jahren noch nicht wirklich alt, doch wenn man ein wenig weiter denkt, dann muss man feststellen, das die Eltern und Großeltern in diesem Alter oftmals schon verheiratet waren und Kinder hatten. Erst in kürzerer Vergangenheit ist es gekommen, das sowas immer weiter nach hinten geschoben wurden und das auch gerade Beziehungen immer stärker auf die Probe gestellt wurden. Zudem sind vielen Leuten, auch ihre Beruflichen Wege oftmals wichtiger als eine Beziehung oder Kinder. Weshalb ich für mich oftmals feststellen musste, das sowas wie Eheschliessungen und/oder Kinder bekommen eher in Kleinstädten öfters vor kommt als in Großstädten. Aber ich mag mich da auch gerne täuschen!

Aber um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, zum einen denke ich schon, das es endlich Zeit wird, das ich mal solide werde und eine vernünftige Beziehung versuche aufzubauen und auf der anderen Seite denke ich aber auch immer noch, das ich da noch Zeit habe und lieber darauf warte, bis es irgendwann mal von alleine passiert und denke und hoffe, das dieses eher der richtige Weg ist! 

Tags: #Zeit #Liebe

Kommentare:

Kenne ich :-)


Dann geh und such Dir eine... ;-)
Der Knochen kommt nicht zum Hund ;-)


Solang du noch keine Falten wirfst hast doch noch Zeit... ;-)


das kenne ich wohl auch. heute hat sich ein mädel bei mir beklagt, dass sie mit 20 noch nicht den mann fürs leben gefunden hat. wir sind also nicht die einzigen. ;)


mit 20! Man oh man, da hatte ich mir über sowas echt noch keine Sorgen gemacht!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.