kurz angemerkt


04 September 2008 - Das Leben - 0

Nachdem der August der ruhigste Monat in diesem Blog seit langem war, scheint es momentan nicht viel besser zu werden. Aber mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt. Momentan sieht es aber leider mal wieder etwas stressig auf Arbeit aus.



Aber erst mal kurz angemerkt warum es hier so ruhig war. Das lag nämlich daran, das ich die letzten 2 Wochen erst mal schön in den Urlaub gefahren bin. War 12 Tage auf Kreta und habe dort die wunderbare Sonne genossen und einfach mal so richtig entspannt. Das war auch mal dringend nötig gewesen. Fühlte mich am Ende schon richtig schlapp und mehr oder weniger dauermüde. In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Fotos nachreichen. Muss mich da erst einmal durch meine riesen Liste durchwühlen. Irgendwie macht man mit den neuen großen Speicherkarten immer zu viele Bilder.

Dann noch ne schlechte Ankündigung. Der Bloggerkalender wird erst einmal auf unbestimmte Zeit eingestellt. Dies hat damit zu tun, das Ela und ich in letzter Zeit nicht wirklich die Zeit hatten uns auch richtig darum zu kümmern und der auch nur noch so nebenbei lief. Ich denke mal das haben die meisten von euch mitbekommen. Und so konnte es einfach nicht weiter gehen. Vielleicht werden wir ihn in ein paar Monaten wieder aufnehmen. Dann aber auch nur, wenn wir uns beide sicher sind.

So das war es dann erst einmal. Hoffe wir lesen uns bald wieder.
Tags: Bloggerkalender   Sommer   Urlaub  


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.