von MS DOS bis Windows 7

04 March 2011 |   Internet/ PC |   4


Eine interessante Installationsreise durch die verschiedenen Windows Versionen. Und auch wenn Windows nicht unbedingt abwärtskompatibel ist (auch wenn man wohl alte DOS Programme immer noch zum laufen bekommt), so scheint es auf jeden Fall möglich zu sein von MS DOS bis Windows 7 durchgehend abzugraden (was für ein Wort), was ich so nicht unbedingt erwartet hatte.

Und auch wenn ich früher die Windows 95 Installation mehrmals gesehen hatte, so muss ich ehrlich zugeben das ich schon vergessen hatte wie das ganze aussah, was ich aber auch nicht unbedingt schlimm finde.

[via]

Tags: #Microsoft #Windows

Kommentare:

Also man muss ja auch sagen das es früher oft übersichtlicher war. Ich finde z. B. MS Office 97 schön. Besonders Excel. hih


Dem kann ich nur zustimmen. Das waren noch Zeiten. Alles schön übersíchtlich...


einfach ne gute Zeit. Dafür sind die Prozessoren heute besser :-)


Ich gebe meinen Vorrednern Recht - wirkt alles so schön aufgeräumt und übersichtlich... Das waren noch Zeiten ;)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.