52 Wochen Foto-Challenge - Woche 2/2024

14 January 2024 |   Fotoblog |   0


Das Thema für diese Woche lautet das Motto Reflexionen. Das war diese Woche gar nicht so einfach, denn dank des Frosts war kaum noch Wasserfläche draussen.

Auf dem Bild sehen wir eine kleine Treppe, die in den Untreusee führt. Zum Glück war der See noch nicht komplett gefroren.

Reflektion einer Treppe in den See, rund herum schon Eis.

Möchtet ihr auch an der Challenge teilnehmen, dann findet ihr hier bei Norbert Eder mehr Information über die Challenge für 2024.

Tags: #52 Wochen Foto-Challenge

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.