Über

Autor: André Mellentin eller82 - March 4, 2023
Wohnhaft: Konradsreuth
Alter: 42
Hobbys: Mountainbiken, Fotografieren, lesen, coden und vieles mehr...

Dieses Blog ist SelfMade on a Mac unter zur Hilfenahme von:
- Ruby on Rails mit Version 6.1.7.3
- Twitter Bootstrap
- JQuery
- und vielen kleinen Gems
- und gehostet bei den wunderbaren Ubernauten auf Uberspace

Dieses Blog gibt es nun schon seit 2005, angefangen hatte es mit einer kleiner persönlichen Seite, der irgendwann ein Gästebuch hinzugefügt wurde. Daraus hatte ich dann, damals noch in PHP, einen Newsbereich programmiert, dieser dann wiederum in ein Blog erweitert wurde.
Nachdem das in PHP aber alles nicht mehr so schön war, hatte ich dann angefangen den Blog in Ruby on Rails umzuprogrammieren.

Im allgemeinen dient dieses Blog dazu, dass ich meine eigenen Meinungen und Gedanken hin und wieder auch gerne mal äußere und das geht auf dem eigenen Blog am Besten. Da sich Meinungen mit der Zeit ändern, kann es sein, das ältere Beiträge nicht mehr meine aktuelle Meinung wiederspiegeln. Deine eigene Meinung kannst du gerne in den Kommentare hinterlassen.