52 Wochen Foto-Challenge - Woche 5/2024

04 February 2024 |   Fotoblog |   0


Zum Thema Verfall habe ich heute 2 Bilder von einem Gebäude bei uns im Ort. Früher war in ihm mal eine Gaststätte. Offen war diese aber zuletzt vor gut 20 Jahren. Vor kurzem hat wieder jemand da Gebäude übernommen und ich würde mich freuen, wenn er es jetzt vor dem Verfall retten kann.

Gebäude im Verfall - 1

Gebäude im Verfall - 2

Möchtet ihr auch an der Challenge teilnehmen, dann findet ihr hier bei Norbert Eder mehr Information über die Challenge für 2024.

Tags: #52 Wochen Foto-Challenge

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.