52 Wochen Foto-Challenge - Woche 7/2024

18 February 2024 |   Fotoblog |   0


Eine neue Woche, ein neues Motto. Dieses mal lautet es Geheimnis. Und haben wir nicht alle ein Geheimnis? Aber wie setze ich das in einem Foto um? Meine Idee war ein Tresor, denn wo kann man Geheimnisse besser verwaren, als in einem Tresor?

Tresor aus dem Licht scheint

Möchtet ihr auch an der Challenge teilnehmen, dann findet ihr hier bei Norbert Eder mehr Information über die Challenge für 2024.

Tags: #52 Wochen Foto-Challenge

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.