Wo steht nur mein Kopf
10 March 2006 | Das Leben | 0
Man, was war das nur für eine Woche! Eigentlich weiß ich gar nicht so genau, wo gerade mein Kopf steht. Angefangen hatte es schon letzte Woche, wo ich es am Freitag schon bereute, das ich für den Tag keinen Urlaub genommen hatte und das nur, weil ich an sich zum Tag der offenen Tür der Börse von Frankfurt mit dem Team wollte, woraus aber schon nichts wurde. Stattdessem war seitdem nur Stress angesagt.
Und jetzt bin ich endlich froh, das Wochenende ist, auch wenn ich dieses wohl auch nicht so ganz geniessen kann. Heute abend werde ich erst einmal noch einen Bekannten dabei helfen sein Windows XP zu installieren, was an sich noch recht lustig werden kann. Morgen darf ich dann noch was für meine Mom machen (ich sag euch nur, werdet nie Informatiker) und da ich die ganze Woche kaum Zeit hatte, darf ich dann auch noch meine Bude machen und Wäsche waschen und was weiß ich nicht noch alles. Aber wenn alles gut geht bin ich jedenfalls morgen abend bei HR3@night, was hoffentlich lustig wird.
Nächste Woche möchte ich dann noch zur Cebit, mal schauen was mein Projektmanager davon hält. Eigentlich war es ja seine Idee, aber Ideen kann man ja auch wieder verwerfen! Und mit ein bißchen Glück werde ich nächste Woche auch noch zu Mittermeier, der nächste Woche in Frankfurt ist. Es ist zwar schon völlig ausverkauft aber vor der Halle kommt man ja meistens auch noch irgendwie an Karten. Mal schauen wie das alles so wird.
noch keine Kommentare vorhanden