Nneka bei hr3@night

12 March 2006 |   Musik |   0


nneka Dieses Wochenende war ich bei hr3@night gewesen und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt die 10€ dort zu investieren. Zuerst waren wir im Zoopalast in Frankfurt gewesen, wo die hr-BigBand & De-Phazz Jazz Musik gemacht hatte, die wirklich gut war, auch wenn ich im Regelfall andere Musik höre.

Im Anschluss darauf waren wir dann im Club "Uns", wo die Band nneka spielte. Laut Program sollte sie ähnlichst wie die Black Eyed Peas sein, was es meiner Meinung nach nicht ganz trifft. Ich würde eher sagen es ist ne Mischung aus Black Eyed Peas und Gentlemen. Und wenn man es noch weiter in eine Schublade packen möchte, dann kann man sagen dass das ganze so ne Art HipHop-Soul war. Auf jedenfall hatten wir das Glück vorne genau in der ersten Reihe stehen zu können. Ich für meinen Teil fand die Musik super! Die Stimme der Sängerin ist einfach genial und auch den anderen Leuten im Club schien die Musik gefallen zu haben, denn kaum einen hielt es dabei ruhig auf den Beinen. Ich werde die Band auf jedenfall weiter im Auge behalten und mir auch vielleicht ihre CD holen!



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.