Mittermeier ist Paranoid

14 March 2006 |   Das Leben |   3


mittermeier paranoidIch komme gerade von der "neuen" Michael Mittermeier Show und ich muss sagen sie war einfach geil, auch wenn ich im Internet zum Teil was anderes lesen musste! Was ich genial fand war, das er auch auf die Gegend eingegangen ist. Und da gerade im Raum Frankfurt die Offenbacher nicht gerade sehr beliebt sind, wurden die doch hin und wieder mal ein klein wenig auf die Schippe genommen, was ich persönlich verdammt gut finde.

Was ich hin und wieder nicht so gut fand war, das die Ossis (bin ja selbst einer) auch wieder ein wenig dran glauben musste, aber wie Mittermeier dann selbst sagte, "solange er solche Witze bringen kann haben wir keine wirkliche Einheit" und die richtigen Ossis können auch locker darüber lachen und Gott sei Dank heisse ich auch nicht K**** und schon lange nicht D**** (ich will hier ja nicht zuviel verraten!)

Auch so generell waren manche Witze von ihm ein wenig unter der Gürtellinie, eher schon Kniekehlenmäßig. Aber auch die fand ich lustig, auch wenn ich sagen muss, das man solche Witze nun wirklich nicht vor jedem aufsagen kann.

Als generelles Urteil muss ich sagen, das mir die Show auf jedenfall gefallen hat und das es sich gelohnt hat, mehr oder weniger spontan dorthin zu fahren ganz ohne Karten. Aber wie so bei den meisten Events bekommt man auch noch vor der Halle Karten und die die ich bekommen hatte waren wirklich gut und dann noch günstiger als der Originalpreis, was man an sich seltener hat, wenn die Halle ausverkauft ist! Also alle, die Mittermeier mögen, die Show "Michael Mittermeier ist Paranoid" müsst ihr euch auf jedenfall ansehen!



Kommentare:

Mittermeier habe ich auch schon live (in Mannheim) gesehen, wenn ich mich recht entsinne, war das damals die Show "zapped".
Mittermeiert/von der Lippe/Habekost... einen davon muss ich mir auch dieses Jahr noch mal live angucken.


Ich glaube ich muss das Programm von "von der Lippe" noch sehen...habe schon gesehen, das er auf jedenfall wohl auch noch nach Frankfurt kommt


Jups, da hatte ich die Tage auch geguckt, zu uns kommt er auch, wobei Frankfurt auch nicht weit wäre :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.