Spring Break Party

17 March 2006 |   Das Leben |   0


spring breakAuch wenn wir uns eigentlich noch mitten im Winter befinden jedenfalls was die Temperaturen betrifft, werde ich heute abend schon mal den Frühling einleuten bei ner schönen Spring Break Party im Living XXL, ganz nach dem Amerikanischen Vorbild. Laut Plan soll das wohl die verrückteste und wildeste Party des ganzen Universums werden mit Beach Deko (auch beim Personal), Gogo`s, Karaoke Contest (hoffentlich mache ich da nicht mit) und vielem mehr.

Und wenn ich dann morgen noch schreiben kann, werde ich euch vielleicht hier mehr davon berichten!

Update:
Am Ende muss ich leider sagen, viel Wirbel um eine ganz normale Living Party, was mich eigentlich ein wenig enttäuscht hat, da man doch mit anderen Erwartungen hin gegangen ist. Gut schlecht war es nicht, aber halt nicht wirklich eine Spring Break Party!



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.