Pokalfinale in Berlin

29 April 2006 |   Das Leben |   0


Heute abend ist es soweit, es steigt das Pokalfinale in Berlin und ich werde dabei sein. Gut, nicht gerade in Berlin sondern eher vor dem Fernseher, aber das macht ja nichts. Davor und vielleicht auch während dessen wollen wir noch schön grillen und ein paar Bierchen schlürfen, solange uns das Wetter dabei keinen Strich durch die Rechnung macht! Ich bin auf jedenfall schon mal gespannt, wer gewinnen wird! Aber ich denke mal, das die Bayern das Ding machen und mit einem 2:0 das Feld verlassen werden! 

Lustig wird dabei unsere Runde heute abend auf jedenfall sein, erst recht da in der Runde ein paar Bayern und ein paar Frankfurt Sympatisanten sind. Mir persönlich ist es am Ende ja mehr oder weniger egal wer gewinnt, da ich die Bayern und auch die Frankfurter nicht unbedingt sonderlich mag! Denn wenn mein Herz für Fussball schlägt, dann für Hansa Rostock (meine alte Heimat) oder Deutschland. Dumm ist nur, das beide momentan nicht gerade sonderlich gut spielen!

Tags: #Fussball

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.