Pepsis Deutschlandklischee

18 May 2006 |   Das Leben |   1


Als ich am Dienstag im Kino war, habe ich die neue Werbung von Pepsi gesehen, welche ich beim besten Willen nicht gut fand. Zum einen ist die Musik im Hintergrund einfach grausam und zum anderen finde ich das Klischee das dort dargestellt völlig übertrieben. Aber schaut es euch einfach selbst an, denn über Geschmack lässt sich zum Glück trefflich streiten!

[via: Pottblog]



Kommentare:

ich muss zugeben, dass ich schon n bissl drüber lachen musste!
also ich denke, wenn ich über andere klischees lachen kann, dürfen andere auch über deutsche klischees lachen!;-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.