Windows Vista Beta

20 June 2006 |   Internet/ PC |   2


vistalogoNachdem ich schon von Microsoft die Nachricht bekommen habe, das ich das neue Windows Vista in seiner Beta Version testen kann, dachte ich mir, das ich mir das eigentlich auch nicht entgehen lassen kann. Schließlich wurde ja schon viel über das neue Betriebssystem geredet und irgendwie möchte ich auch mal sehen, weshalb die Veröffentlichung der Software so oft verschoben wurde.

Heute abend habe ich dann mal den Download der Software angestartet und musste feststellen, dass das ISO File des neuen Betriebssystem 4,17GB groß ist! Und dabei dachte ich schon immer, das dieses komische Windows XP schon viel Festplattenplatz frisst. Jetzt muss ich nur noch gucken, das ich noch ne alte Festplatte ran bekomme oder mir noch eine neue kaufe, denn mein aktuelles System will ich mir nicht unbedingt überspielen. Wenn alles klappt, dann werde ich hier demnächst mal ein paar Erfahrungsberichte und vielleicht auch ein paar Screenshots veröffentlichen.

Tags: #Software #Microsoft

Kommentare:

ICh halte noch nicht viel von Vista. Aktuell wird ja auch dazu geraten, die Vista Beta nicht auf dem Hauptsystem laufen zu lassen.


Ich habe bisher auch nur schlechtes über das neue Microsoft Werk gehört.

Btw. die neue Mircosoft Werbung find ich irgendwie gut ;-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.