Die Welt zu Gast bei Freunden

02 July 2006 |   Das Leben |   3


...oder morgens um 4Uhr im Hauptbahnhof während der Fussball WM.

gast1 gast

Es kommt zwar nicht oft vor, das ich so früh morgens am Hauptbahnhof bin, aber sowas habe ich noch nie erlebt! Überall lagen die Leute herum, teilweisend schlafen, teilweisend feiernd und teilweise einfach nur darauf warten, das MC Donalds seine Türen öffnet!

Tags: #WM

Kommentare:

kennichausbonnoderwahlweiseausköln. yeah!
wenngleich es dieses jahr mit der rheinkultur nicht geklappt hat. aber nächstes jahr gibt es die nächste chance ;)


Sehr genial diese geschafften WM-Fans.


Die hatten ja auch ein anstrengendes Spiel hinter sich. ;)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.