Die WM ist zu Ende

10 July 2006 |   Das Leben |   1


Die WM im eigenen Lande hat gestern mit dem Finale Frankreich gegen Italien ihr Ende genommen und Italien konnte sich am Ende als Fussballweltmeister kühren lassen.

Die ganzen 4 Wochen waren eine wunderschöne Zeit gewesen. Man hat viel gefeiert, eine Menge Leute getroffen und mit allen Nationalitäten zusammen ausgelassen feiern können. Und ich glaube, das auch durch die WM Deutschland vielleicht noch ein wenig mehr vereinigt wurde und das wir uns endlich auch mal als eine Einheit zeigen konnten und nebenbei die Vergangenheit noch ein wenig mehr Vergangenheit haben sein lassen können.

Um jetzt einfach mal unserer Nationalelf für die wunderschönen Spiele und auch dem Selbstvertrauen, das sie uns gegeben haben, vernünftig danken zu können, kamen 2 Leute auf die grandiose Idee den längsten Dankesbrief der Welt zu starten. Ziel ist dabei 1 Millionen Danksagungen zu sammeln. Mal schauen, ob sie es auch wirklich schaffen werden!



Kommentare:

Ich vermisse die WM jetzt schon :D

Schöne Aktion mit dem Dankesbrief


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.