Fünf Fragen

06 September 2006 |   News |   14


5?Was macht man, wenn man es selbst kaum schafft Artikel für seinen Blog zu schreiben? Ganz einfach, man lässt andere für sich schreiben. Aber da ich weiterhin möchte, das der Blog nur von mir geführt wird, gibt es nur eine Möglichkeit, ich stelle die Fragen und ihr antwortet und ich veröffentliche dann diese Antworten. Das bedeutet dann aber auch, das ich die Fragen immer nur an eine bestimmte Person richte. Dieses möchte ich einmal in der Woche machen mit insgesamt 5 Fragen aus dem Alltag, vielleicht auch ein klein wenig persönlichen Fragen und mit Fragen die die Welt bewegt oder einfach nicht braucht.

Damit ich das aber alles machen kann, brauche ich ein paar Freiwillige die sich bereit erklären würde hier mitzumachen. Nachdem ihr die Fragen von mir zugeschickt bekommt werdet ihr ungefähr eine Woche Zeit haben genau diese zu beantworten. Gleichzeitig werdet ihr die Möglichkeit haben euer Blog in max. 3 Sätzen zu beschreiben. Also wenn das nichts ist. Also die Hände auf die Tastatur und entweder hier in den Kommentaren oder via Mail an andre.mellentin[at]gmail.com schreiben, das ihr mitmachen möchtet und schon kann es demnächst los gehen.
Tags: #News #5 Fragen 5 Antworten

Kommentare:

Also ich mede mich mal als Versuchskanninchen.


Hallo! ALso ich mache auch gerne mit. Also einfach melden und ich bin dabei! Ich liebe Fragen!


Gute Idee.

Die härteste Düsiblogredaktion der Welt stellt sich im Zuge des optimierten Kundenmanagements gerne den brennenden Fragen.


das hört sich super an! Die ersten 5 Fragen sind schon ausgedacht und werden ihren Weg zu ihrem Empfänger finden. Ich bin mal gespannt wie er darauf reagiert...


ich mach auch mit!


Werde alle nach und nach befragt?


ja, man kann das dann fast wie eine Wöchenendliche Kolumne sehen...


Kannst mich auch gerne mit auf die Liste setzen.


nehme dich natürlich gerne mit auf die Liste!


Schunkelmuddi meldet sich zum Dienst!;-)


oh die nächste Anmeldung...die nächsten Fragen werden hoffentlich morgen raus gehen!


Ich liebe Marc Kindermann


Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Denn eine Hand wäscht die Andere.


Super, da wär ich gern dabei gewesen, da hab ich wieder was versäumt.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.