frühmorgens an einem Sonntag

06 November 2005 |   Das Leben |   0


Was soll ich sagen, es ist Sonntag, wir haben es kurz nach 5Uhr morgens, ich bin gerade nach Hause gekommen und muss feststellen, das ich nicht so wirklich müde bin. Und da fällt mir doch glatt ein, das ein paar Kumpels von mir gerade auf den Weg nach Holland sind um mal kurz an den Strand zu gehen. Die Idee kam denen mehr oder wenig im Suff und weil einer von denen noch fahren konnte (alkoholfrei geblieben), sind sie dann auch gefahren. Dumm nur, das in das Auto nur 5 Mann rein passen. Was am Ende dann wieder dazu führt, wo ich jetzt bin, nämlich daheim und nicht am Strand. Aber wer weiß, vielleicht hat das auch was gutes. Auf jedenfall sollte ich gleich mal ins Bett gehen und danach mal schauen, was der Sonntag noch so alles mit sich bringen wird. Ich hoffe nur, das auch noch ein paar interessante Sachen auf mich warten werden.



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.