Mark Oh - Let it out

06 October 2006 |   Musik |   2


mark oh shout Wer kennt ihn nicht noch aus den Clubs als er mit Lieder wie "I Can't Get No" oder "Never Stop That Feeling" die Charts stürmte. Nach ca. 2 Jahren ist er jetzt wieder zurück auf dem Markt mit dem Lied "Let it out (Shout, Shout, Shout", mal wieder eine Cover Version eines doch recht bekannten Liedes.

Als ich das Lied zum ersten mal gehört hatte dachte ich "Autsch", es ist mit dem Original beim besten Willen nicht zu vergleichen. Beim zweiten mal hören muss ich sagen, das es gar nicht mal so schlecht ist und sicherlich in den Clubs wieder ganz gut ankommen wird, auch wenn ich mir persönlich noch ein wenig mehr pepp in dem Lied wünschen würde.

Tags: #Musik Vorstellung

Kommentare:

Mit deinem "Autsch" liegst du gar nicht so falsch! :D

"Tears Don't Lie" fiel mir zuerst bei dem Namen Mark Oh ein.


:crying: ich blieb da beim Autsch...
Manche Sachen kann man nicht einfach covern und hoffen das die gut ankommen.
Ist für mich wie bei Nena und ich glaube Caravan of Love, geht für mich auch nicht.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.