Werbung und die Folgen

07 October 2006 |   Das Leben |   2


Was passiert wenn man Werbung mal wirklich ernst nimmt hatte vor ein paar Wochen die Reporter von SternTV mal ausprobiert. Ich hatte die Sendung damals auch gesehen und fand sie einfach nur genial!



Vielleicht sollte man das auch mal machen und dabei ne Kamera mitnehmen. Ich wäre ja mal gespannt wie die hier darauf reagieren.


Kommentare:

Ich habe hier gerade unter dem Tisch gelegen vor Lachen. Die Folge von Stern.tv muss ich wohl verpasst haben. Wahrscheinlich überlegen sich die Herren Werber in Zukunft zweimal, was sie an Werbespots auf den Fernsehschirm bringen.


;-) den kannte ich garnicht, das muß echt mal testen aber ich denke nach der Leberwurst werden wir des Ladens verwiesen...


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.