Der Blogger Kalender

29 December 2006 |   Bloggerkalender |   4


In einer gemeinsamen Idee mit Ela und mir ist uns der Blogger Kalender eingefallen, den wir euch ab Januar bei ihr und bei mir exklusiv und jeden Monat frisch anbieten wollen.

Das Prinzip des Blogger Kalenders ist ganz einfach und beruht auf eure Mitarbeit, denn ansonsten wäre es ja kein Blogger Kalender. Ihr habt nämlich die Ehre uns jeden Monat euer Lieblingsbild für den nächsten Monat zu senden und alle Leser und auch ihr hat dann bis kurz vor Ende des Vormonats die Möglichkeit zu entscheiden, welches Bild den Kalender im nächsten Monat schmücken darf.

Das Ergebnis wird dann in 2 Formen zum Download angeboten. Zum einen wird es ihn als Wallpaper in verschiedenen Größen geben und zum anderen als Kalenderblatt in Din A4 Größe zum ausdrucken.

Das erste Kalenderblatt werden wir euch am 1. Januar präsentieren, dieses wird noch von uns selbst ausgewählt und ab Februar könnte es dann schon euer Bild sein. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn viele von euch mit machen werden. Die Mail Adresse für die Bilder und genaueres zur Abstimmung werdet ihr im Januar erfahren.

Update:
Elas Beitrag findet ihr hier. Bilder könnt ihr ab sofort an ela@mudelpuetze.de senden! Bitte darauf achten, das die Bilder auch wirklich von euch sind und keine Copyrightverletzung darstellen.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

Super ich mach dann morgen den Eintrag dazu ich bin sehr gespannt


was denn für fotos? allgemeine? oder von den bloggern selbst?


Wie sieht es aus? hast du die Bilder bekommen?


@hophnung

es sollen einfach nur Bilder sein, die du gemacht hattest! Also allgemeine und einigermaßen zur Jahreszeit passende!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.