neues Design online

05 January 2007 |   News |   7


Trotz der Tatsache das ich heute Abend noch im Kino war habe ich es doch tatsächlich geschafft das neue Design (es müsste jetzt schon das 4te der Homepage sein) noch online zu stellen. Gut, an der ein oder anderen Stelle könnte man vielleicht noch ein klein wenig schrauben, aber ich denke das es so in der Form schon mal gar nicht so schlecht ist. Mir jedenfalls gefällt es und ich hoffe euch auch.

Generell ist es dieses mal was Grafiken angeht ein klein wenig schlichter geworden, dafür ist aber eine neue Spalte hinzugekommen, die das ganze für euch hoffentlich nicht unübersichtlicher macht. Falls doch, dann würde ich mir noch was anderes ausdenken, wie ich diese Informationen woanders rüber bringen kann. Im groben und ganzen ist aber auch vieles gleich geblieben da mir das vorherige Design auch super gefiel (hatte ich ja auch selbst gemacht).

Wie immer würde ich mich über Kommentare und Anregungen freuen. Mit Kritik kann ich auch super umgehen und werde den Kommentar dann selbstverständlich nicht einfach löschen.

Und jetzt noch ein kleines Bild um das ganze für die Nachwelt feszuhalten:
version 4

PS: da einige Bilder den alten Namen behalten haben, aber in neuer Form daher kommen, bitte auf der Startseite und vielleicht auch noch mal bei der Anzeige eines Artikels auf "F5" drücken, damit der Cache aktualisiert wird.
Tags: #News #Design

Kommentare:

kurz und bündig: mir gefällts!!:-)


Sehr schön. Wirkt "runder" als das vorherige Design.

Übrigens nettes Album in Deiner zuletzt gehört Spalte... Das erste Lied kann ich eigentlich ständig hören... :D


Sieht prima aus das neue Outfit


@Michael

das erste Lied davon habe ich eine Zeit lang auch hoch und runter gehört. Der Rest des Albums ist aber auch nicht schlecht und hörenswert.


Es schaut auf jeden Fall gut aus.

Ich muss es noch etwas auf mich wirken lassen.


Sieht ganz nett aus :)
Aber ehrlich gesagt gefiel mir das alte Design ein bisschen besser - passte mehr zum Titel "Dreamyourworld", der Grashüpfer ist da irgendwie ein bisschen unpassend...


@Anka
Ich fand ihn eigentlich ganz passend, da er so aussieht als wollte er gleich abheben um dann in seine eigene Welt zu verschwinden.

Gut das andere sah vielleicht ein wenig verträumter aus, aber ich fand es dabei schon fast wieder zu verspielt.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.