ich gebe ihnen 8h und sie mir Geld - Cashback

20 February 2007 |   Film |   0


Ich kann euch nicht genau sagen, was mich an diesem Film begeistert. Aber schon am Anfang ist diese Stimmung die Sean Ellis in seinem Kurzfilm "Cashback" rüber bringt einfach genial. Man merkt die Zeit und die Trostlosigkeit des ganzen, der Nachtschicht im Supermarkt. Die trotzdem durch gewisse Momente doch besonders wird. Schaut euch den Film einfach mal an, auch wenn er vielleicht etwas trocken rüber kommen mag.



Ich kann euch zudem auch die Webseite dazu empfehlen, die Ausschnitte aus der neueren Kinoversion enthält. Leider ist sie auf französisch gehalten, aber die Videos sind weiterhin auf Englisch.

[via] - [direkt Cash]


Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.