so ein Stöckchen halt

27 March 2007 |   Das Leben |   3


Vom Düsi, habe ich dieses wunderbare Stöckchen zugeworfen bekommen. Na dann nehme ich es mal in die Hand und schaue was man damit anfangen kann.

1.) Wie sehen Dich die anderen?

Mal so und mal so. Auf jeden wirkt man anders. Mal positiv, mal negativ. So mal auf die schnelle Zusammenfassen kann man das eigentlich nicht. Muss auch nicht wirklich sein, oder?

2.) Wie siehst Du die anderen?

Im Regelfalle mit meinen Augen. Meistens sehe ich die anderen auch ganz gut, nur bei zu viel Alkohol kann es sein, das ich sie ein wenig verschwommen sehe.

3.) Welche Strahlen schaedigen Dich am meisten?

Ich bin Informatiker, also ich denke die Frage beantwortet sich damit automatisch, oder?

4.) Eine wunderschoene Frau bzw. ein reicher Mann fragen Dich nach der Lornsenstraße. Was antwortest Du?

Ok, dem reichen Mann würde ich mal fragen ob er schon mal was von einem Navi gehört hat und ihm dann zum nächsten Elektronikhandel oder Taxifahrer senden. Der wunderschönen Frau würde ich sagen, das man das ganze ja mal bei ner Tasse Kaffee besprechen könnte und vielleicht will sie dann ja gar nicht mehr in die Lornsenstraße, wo immer die auch sein mag.

5.) Welches ist für Dich die daemlichste Unsitte der modernen Gesellschaft?

Zu denken das sie wirklich die Welt beherrschen und wüßten was in den nächsten Jahren mit uns passieren wird.

6.) Du umsegelst Kap Horn, da erreicht Dich eine SMS. Von wem und mit welchem Inhalt?

Von meiner Mutter die mich fragt ob ich denn noch am Leben sei, da sie schon eine Weile nichts mehr von mir gehört hat.

7.) Ueber Nacht bist Du zum US-Praesidenten gewählt worden. Was verbietest Du als erstes?

Das man es zu lässt dumme Menschen wie den lieben Herrn Bush überhaupt zur Wahl aufzustellen.

8.) Bill Gates laedt Dich zum Essen ein. Was ziehst Du an?

Ein T-Shirt mit einem Linux Pinguin drauf. Ansonsten ne normale Jeans, dazu vielleicht noch ein Basecap von Apple. Oder einfach nur ein Hemd und einen normalen Anzug. Liegt daran was ich die Tage zuvor mache musste.

9.) Dir wird der Nobelpreis verliehen. Wofuer?
Kann mich da Düsi an sich nur anschließen. Der Friedensnobelpreis wäre schon was für mich, in allen anderen Kategorien würde ich sicherlich noch nicht einmal annähernd zur Diskussion stehen.

Und jetzt kommt ja mal wieder das obligatorische weiter reichen. Hierzu werfe ich es einfach mal in die Luft und bin mal gespannt in welche Richtung es der Wind verschlagen wird.

Tags: #Stöckchen

Kommentare:

den nächsten knüppel den der düsi schmeisst, werde ich heimlich verbrennen...:crying:
wer denkt sich eigentlich solche fragen aus? :-(


Ich nicht. :D

Hast du keinen TFT oder Strahlungsarmen CRT?


Im Regelfall schon einen TFT, aber hin und wieder schon auch mal einen CRT Monitor. Aber ich glaube die Strahlen die ein PC so schon ausstrahlt darf man auf die Dauer der Zeit auch nicht ganz unterschätzen.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.