Get the Glass!

06 April 2007 |   Internet/ PC |   2


Get The Glass Screenshot

Wirklich einer der genialsten, am besten und am liebevollsten gestalteten Onlineflashgames die ich je in meinem Leben gesehen habe ist "Get The Glass"! Alleine schon die Grafik dafür ist umwerfend. Und das Spielfeeling ist einfach...ach probiert es einfach mal selbst aus. Nur noch ein kleiner Hinweis, dieses Spiel ist wirklich nichts für jemandem, der noch mit ISDN oder "normalem" Modem unterwegs ist.

Und hier findet man noch ein paar Bilder und Filme zum Making Off des Games. Da bekommt man mal einen ungefähren Einblick was eigentlich alles an Aufwand hinter dem Spiel steckt.

[via]
Tags: #Onlinegame

Kommentare:

Das schaut ja wirklich genial aus! ;-)

Allerdings läuft es auf meinem 1 GHz G4 doch etwas lahm...

Mist jetzt bin ich im Gefängnis Milkatraz gebusted... :crying:


Das schaut gut aus, das sehe ich mir die Tage mal an.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.